sit-in oder nicht sit-in

also gut. dann halt auf n?chste woche verschieben. tsts ich muss schon sagen, wenn nicht mal mehr der harte kern :-) zeit hat, dann ist wirklich was im argen...
vielleicht sollte ich mir oberfl?chliche freunde suchen?

der M am 17.10.05 19:51

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der o (18.10.05 17:09)
die musst du dir net suchn, die kommen eh von selber... i habs feuer schon vorbereitet. muss nur noch anzündn. hab mir nen tragbarn fernsehr zur feuerstelle getragn u werd da nebst flasche sturm u ein paar essbarn utensilien das fußballspiel rap vs fcb ansehn. fußball club brügge. net gegn die bayern... na ja. das mit dem sit in is so ne sache. der harte kern wird sich schon wieder findn. hab gar net geahnt, dass meine absage alles andere dermaßn beeinflußt... eigntlich schade aber andrerseits... es beweist mir, dass mir net nur meine katze treu is
man sieht sich!!
greetz, o


Frau R (18.10.05 17:14)
da hat der O vollkommen recht, die oberflächlichen freunde sind schnell gefunden, aber ned bös sein michi, freun uns auf nächste woche,hoffentlich haben dann mal alle - zumindest der harte kern;-)- zeit...i bin da,muss jetzt dann zur Jahreshauptversammlung und fette gage für die nächsten konzerte ausmachen,hat ja auch was,darum auch mein fehlen beim heutigen, bzw. eben den auf nächste woche verschobenen sit in.
bussal, wir sehn uns
resal


Michibeckinhell / Website (18.10.05 18:03)
achja, die einzige die trotzdem kommt is die anna-maria...hehe is also alles wohl halb so schlimm, da kann ich eine verschiebung auch gut verschmerzen...
man darf gespannt sein


Frau R (18.10.05 19:44)
na dann viel spaß...bis morgen.


herr 'R' (19.10.05 06:54)
also die parti-/antizipation an dieser disskusion ist wohl irgendwie an mir vorübergewandertagt, oder so ähnlich. irgendeine spontane assoziation zum wort kettenprater? geschrieben schaut das nämlich scheiße aus,...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen