wenn ich

ein lied w?re?! "wir m?ssen ein wunder sein" ...

schon mal ?berlegt was f?r ein lied bei eurem begr?bnis gespielt werden soll???

der m am 28.10.05 16:20

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frau R (29.10.05 13:50)
Naja, der ewige Klassiker Franky Boy: "My way" denk mir immer wieder wenn ich das Lied hör, wenn i das mal von meinem Leben sagen kann bin ich zufrieden, abgesehen davon, dass ich ja jetzt schon sehr stolz drauf bin, was i in meim leben erreicht hab, und bereuhen dua i prinzipiell nix was i in meinem Leben mach....naja und auf jeden Fall das Verdi Requiem, so ziemlich das geilste Requiem was je geschrieben wurde. Aber die Frage is ned schlecht... und ja, i hab ma das schon ab und zu überlegt.
schönes Wochenende...


herr P (29.10.05 14:34)
"heast as nit, wia de zeit vergeht" von hubert von goisern...


der o / Website (29.10.05 16:04)
i will unbedingt acdc 'highway to hell' oder 'sueno contigo' von der band ohne anspruch! nur so...
wenn beides am friedhof net akzeptiert wird dann wirds wohl sein müssn: ich muss runter ins grab, durch den monsun, an den würmern vorbei, tot bis ans ende der zeit, zu schwebn bereit... trauert um mich, bis ans ende der zeit...


(22.11.05 12:43)
mein favourite wäre da lou reed, take a walk on the wild side...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen