noch immer

gähnende leere und offensichtliche unlust. schade eigentlich. muss man sich wieder einmal an der nase nehmen und trotzdem weitermachen. schließlich fand ich immer erbauliches am geschwätzigen mensa-coffee-rundem-tisch...
ich hoffe auf baldige besserung trotz ungemeinem welt-stress.

der m am 17.3.06 18:32

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der o (17.3.06 19:45)
wir werden wohl alle ein wenig frigide und impotent was das bloggen betrifft...
aber wir sind nicht perfekt... genau so wenig wie barbie... she doesn't even have a vagina!
ich seh es schon kommen, der tisch, die leute, gelächter und fröhliche minen.
wenn der die temperaturen steigen und die röcke kürzer werden erstrahlt auch der kern wieder.

hoffentlich kommt es zu keiner kernfusion


Frau R (18.3.06 01:03)
tja, wie recht ihr habt, freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehn, egal ob Mensa oder "rauchend" vor der UNI!!!!
viele , ganz viele BUSSALS an euch, meine MÄNNER!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen