Archiv

Also muas sagen, jetzt gehts ma scho besser, hab brav gearbeitet f?rs ps , hab gelernt, jetzt noch o.c. california gschaud, im bettal glegen, und jetzt werd i mi dann nu auf an saft mit einer freundin treffen, ganz gem?tlich.

Resal verlinken 7.5.05 17:19, kommentieren



gestern war's mir ja einfach zu bl?d es auszuprobieren, doch jetzt sollte es wohl endlich wieder klappen, das komische bloggen...

war gestern auch mehr oder weniger brav was das ps angeht, und vor allem hab i mir gestern zwei extrem gute filme auf dvd angschaut - und um etwaigen fragen gleich vorzueilen, alleine, ohne frau - und zwar Collateral, von dem i wirklich ?berrascht war, und 24 gramm ... man is zwar ein bissal schlecht drauf nachher aber dass konnte ich gottseidank verhindern indem i mir Simon Sez angschaut hab - falls dass keiner kennt, macht nix is ein pseudo agenten-interpol-actionohnehirn-movie mitn dennis rodman in der hauptrolle...naja muss es auch gebn.

ansonsten immer noch regen und ich hab nun doch endlich die decke reingeholt - sie schrie schon gar nicht mehr, sie wimmerte nur noch... und jetzt erst mal und dann arbeiten...

der M verlinken 8.5.05 12:07, kommentieren

Sitz grad in meim Zimmer, die Stereoanlage voll aufgedreht... ein Musikgenuss der eher ungew?hnlichen Art, grosse Opernouvert?ren, das ungef?hr f?r mich geilste was es auf der welt gibt. Und ich tr?um davon wenn ich mit meinem Musikstudium fertig bin in einem grossen Orchester, am besten bei den Wiener Philharmonikern zu sitzen und allen, die immer gesagt haben, ich schaff das nie , und mit Musik kann man sich nichts verdienen, naja den Leuten werde ich bei meinem ersten Konzert eine Karte unter die Nase halten und mit einem stolzen L?cheln mich pr?sentieren und mir heimlich ins F?ustchen lachen ,gezeigt zu haben, dass man alles schaffen kann ,wenn man nur will.

sch?nen Sonntag noch

Resal verlinken 8.5.05 14:41, kommentieren

Ein Triumph....
mein Exzerpt f?r unser Proseminar ist fertig!!!!
1,5 Stunden intensivste Arbeit vorm PC mit vollster Konzentration und i bin fertig, habs scho in den Computer tipselt und jetzt hab i ma a Zigarette echt verdient....

1 Kommentar Resal verlinken 9.5.05 17:58, kommentieren

tja sch?ne sache...kommentier einfach den eintrag auf diese weise, da dass normale komentieren schon wieder nicht funktioniert, er mir zwar nen kommentar anzeigt, wer auch immer ihn geschrieben hat?, doch nix dasteht, also sch?n gemacht, brav - sollt mich wohl auch dran setzn, werd ich auch noch tun, sp?ter, jetzt hab ich keine lust, zeit, mu?e...whatever

so long - don't hesitate ...

der M

der M verlinken 9.5.05 19:50, kommentieren

ich meld jetzt mal ganz unversch?mt meine copyrights auf den smoke-smiley an - dass is einfach meiner... der panzer-smiley oder der klo-smiley w?ren noch frei ...

1 Kommentar der M verlinken 9.5.05 19:53, kommentieren

wieso sind viele Menschen auf dieser elendigen Welt so scheisse und kapieren einfach nicht worums im leben geht.
Echt, die vegetieren dahin, spielen sich auf und glauben "weiss gott wer sie nicht sind" .
solche menschen kotzen mich so aufs ?usserste an, und die Feigheit die manche noch zu Tage legen, wenn man einfach nicht ehrlich miteinander reden kann, wenn man alles ?ber andere sagen muss, die die geschichten ohnehin wieder verdrehen oder besser gesagt meistens dann so hindrehen, dass sie wieder im guten licht bei allen anderen stehen. manchmal w?rd ich am liebsten einfach alles zusammenpacken was mir noch lieb ist zu hause, das letzte gesparte zusammenkratzen und alles hinhaun und einfach weg von allem, manche leute w?rde ich vermissen, aber diejenigen wissen bescheid, wie viel sie mir wert sind, und das sind nicht nur die wenigen freunde die ich von fr?her noch hab, auch die ich neu kennengelernt hab, da gibt es 2 menschen die ich nicht mehr in meinem leben missen m?chte (wissts ja eh bescheid) und auf die anderen kann ich so scheissen wenn ich will, denn ich lebe mein leben so wie mir es passt und ich nehm jetzt mal keine r?cksicht mehr auf andere, warum soll ich mich immer um die anderen k?mmern, was solls... bin jetzt gerade in so eine miese stimmung versetzt worden, und mich gfreids einfach nimma ?ber sachen zu diskutieren die lange vorbei sind und die ich abgeschlossen hab.

1 Kommentar Resal verlinken 10.5.05 20:16, kommentieren

soll ich's wirklich machen oder lass ich's lieber sein...ich mein jein....

jetzt sitz i da und ?berleg mir ob i heut wirklich noch aufs festchen gehn soll oder eben nicht. und ?berhaupt was bringt denn sowas, kostet nur geld und man sieht meistens e nur menschen, die einem nicht mal vern?nftig die uhrzeit sagen k?nnen. bei primatenhaftem gegr?le und schlechten vorzeit-paarungstanz-ritualen f?hlte ich mich noch nie daheim...

tu nie etwas was dich ungl?cklich macht - schon klar, nur was macht mich jetzt gl?cklich?!

na dann mal sehen was das leben gerade f?r mich bereit h?lt.

1 Kommentar der M verlinken 11.5.05 19:07, kommentieren

Ha!Heid is wieder mal ein Tag, der sowas von komisch ist. Leute melden sich heute, das darf man nicht f?r m?glich halten, leute von denen man denkt, sie haben einen vollkommen vergessen oder man geht ihnen am Arsch vorbei...is schon krass...aber naja, was solls. Lernen sollt i auch, gfreid mi goa ned, ind die stadt fahren wollt ich auch, mach ich aber auch nicht, nein, nein,nein... mensch ...was is heid wieder los...bin so planlos...werd jetzt mal auf a zigarette gehn...vielleicht wirds dann besser....
sch?nen abend an alle

Resal verlinken 11.5.05 19:10, kommentieren

Die Sonne scheint, ist das nicht sch?n, alle sind viel besser drauf und das macht mich sehr gl?cklich.
War heute Kaffee trinken am Nachmittag mit meiner besten Freundin, geh so durch die Stadt... wer lauft mir ?ber den Weg...mein Exfreund...gut gelaunt und gutaussehend wie immer .Bin dann mit ihm auch noch in den Kuk Gastgarten auf a Biertschi und wir habn komischerweise in den ganzen 3 Jahren die wir zusammen waren schon lange nicht mehr so ein interessantes und lustiges und unterhaltsames Gespr?ch gef?hrt wie heute. Habn festgestellt, das wenn wir schon nicht zu einer Beziehung miteinander taugen, dann zu einer Freundschaft und ich muss sagen... es macht mich gl?cklich. Auch wenn er mir oft Tr?nen beschert hat...es ist sch?n nach einer so langen Zeit die man miteinander verbracht hat, jetzt so in Freundschaft miteinander leben zu k?nnen, und ich bin erstaunt...es macht mich nicht fertig, ich bin nicht traurig dar?ber dass wir nicht mehr zusammen sind, ich bin froh so wie es jetzt ist.
Werd mich jetzt noch den Abend ?ber meine Lernunterlagen st?rzen...hab ja morgen Pr?fung...
w?nsche noch einen sch?nen Abend allerseits

Resal verlinken 12.5.05 18:26, kommentieren

vorsicht mit solchen aussagen...

ein kaffee macht noch keine freundschaft, vor allem nicht nach drei jahren beziehung. ich wei? wovon ich rede, macht aba nix, weil eigentlich wei? der herr m ja e nix und redet heute gar ned vern?nftig und freut sich nat?rlich wenn daraus wirklich ne freundschaft wird...

*gottgrauslichverkatertbin*

der M verlinken 12.5.05 20:24, kommentieren

aaaaaarrrrgggghhh wochenend und sonnenschein - ich muss arbeitn und bin allein.

dankesch?n

1 Kommentar der M verlinken 13.5.05 15:46, kommentieren

Heute...Sonnenschein, arbeiten,Geld verdient, Musiziert und geprobt f?r morgen, dann morgen wieder arbeiten...aber es ist sch?n ,mir geht es gut...was soll ich noch mehr sagen. das Leben ist heute ?usserst gut und nett zu mir.
DANKE!

Resal verlinken 14.5.05 18:18, kommentieren

sodala, mein letzter arbeitstag im kino - hey jetzt bin i irgendwie schon froh wieder mal fertig zu sein - a weitere arbeitserfahrung... - nur noch acht stunden karten abrei?en, acht stunden "Kino 7 isim dritten stock, das buffet hat oben offen..." nach dem 4-millionsten hinweis darauf wo die toiletten sind, is es einfach nimma witzig. und heute hat das alles ein ende...hehe so sch?n kann des leben sein. wobei i nat?rlich den pfingstsonntag gern anders verbringen w?rde. naja morgen dann.

der M verlinken 15.5.05 11:21, kommentieren

Guten Tag w?nsch ich...
bin gerade heimgekommen von Strobl, hab dort ganz brav beim Hochamt in der Kirche mitgespielt...ich braves Kind: :
naja und heut werd i mal so richtig chill out mit guter musik machen...hab i eh scho lang mal notwendig...bin wieder mal draufgekommen dass ich viel zu viel in der Vergangenheit leb. Es ist so leicht gesagt, wie man leben soll, wie es perfekt ist, naja ,aber wenn man selber in dieser situation ist, ist alles ganz anders und total schwer es in die realit?t umzusetzen, aber i werd mi bem?hn an die zukunft zu denken, bringt mehr als immer der vergangenheit nachzuweinen....
naja w?nsch allen noch einen sch?nen Sonntag,
bussal an alle

Resal verlinken 15.5.05 12:15, kommentieren